Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von mir zeigen, zu denen ich meine Schwester genötigt habe.. Ich war da nicht ganz unkompliziert, da ich bestimmte Vorstellungen hatte. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr.

WP_1015 WP_1014 WP_1013


Edit: diese Bilder sind vor ziemlich genau 2 Jahren entstanden

Facebooktwitterpinterestmail

3 Comments

  • Die Bilder sind toll und ich wäre jederzeit wieder bereit – natürlich unter deiner detaillierten Anleitung – auf den Feldern dieser Welt ein erneutes Bauchwachstum von dir zu dokumentieren 😉

  • Wow, allerdings! Ich liebe Babybäuche und finde vor allem das letzte Foto total schön! Anscheinend bist Du ein ähnlicher Sommerwiesenfan wie ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.