Wenn man Urlaub mit Kindern macht, landet man über kurz oder lang auf einem Bauernhof. Bei uns war Anfang Mai soweit. Wir sind nach Düna (Osterode) in den Harz auf den Hof Hainholzblick gefahren.. und wir waren begeistert.

Es gab viel zu gucken.. Hühner, Kühe, ein Pony, Zicken, Kaninchen und vor allem Trecker!!!

[Die Treckerbilder sind jetzt nicht so der Knaller, deshalb stellt euch an dieser Stelle Trecker mit Futtermischwagen, Güllewagen, ganz normaler Anhänger, Pflug, usw. einfach vor]

WP_1023WP_1030 WP_1031

Und in der Umgebung gab es vor allem Natur 🙂
WP_1027WP_1028WP_1024WP_1025WP_1026WP_1021

Falls sich jemand für die Aktivitäten in und um Düna interessiert, kann gern in meine Linksammlung auf Pinterest schauen.

Facebooktwitterpinterestmail

2 Comments

  • Wirklich super schöne Bilder, freut uns, dass Ihr einen entspannten Bauernhofurlaub mit der ganzen Familie erlebt habt. Es gibt doch nichts schöneres als einen Familienurlaub auf dem Bauernhof, bei dem die Kleinen Tiere und Umwelt hautnah erleben können. Man sieht auf den Bildern, dass Eure Kids Spaß hatten :=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.