Am 8.8.2015 durfte ich die Hochzeit von Nadja und Mathias begleiten und ich bin froh, einige Bilder davon hier zeigen zu dürfen.

Was mich bei den Vorbereitungen beeindruckt hat war, dass die Braut und die Brauteltern zwar sehr aufgeregt waren, aber dennoch so herzlich miteinander umgegangen sind.

Nachdem die Braut sich fertig gemacht hatte, besuchte ich den ebenfalls aufgeregten Bräutigam, um mit ihm und den Trauzeugen zum Roland zu laufen.

Vor der schönen Kulisse am Standesamt trudelten die Gäste ein und die Zeit bis zur Trauung verflog im Nu.

Als die frisch vermählten das Rathaus verließen, fing es just in dem Moment an für ein paar Minuten zu nieseln. Regen am Hochzeitstag soll ja Glück bringen!

Zur Hochzeitsfeier ging es dann weiter auf das Schloss Plaue. Dort erwartete die Gäste ein leckeres Fingerfood, verschiedene Sitzgelegenheiten unter freiem Himmel, sowie eine Kinderanimation für die vielen kleinen Gäste.


Liebe  Nadja, lieber Mathias, an dieser Stelle möchte ich Euch noch einmal zu eurer Hochzeit gratulieren und wünsche Euch eine lange und glückliche Ehe!

Facebooktwitterpinterestmail

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.