Götz ist ein kleines Dörfchen zwischen Potsdam und Brandenburg, mit einer schönen kleinen Kirche und ganz viel Natur drumherum. Als ich ankam, war noch nichts von Hochzeitstrubel zu merken. Der Pfarrer bereitete sich auf die Trauung vor und die Musiker probten noch. Dann kamen nach und nach die Gäste. Dann wurde geläutet und die Braut betrat am Arm ihres Vaters die Kirche. Während der Trauung machten es sich die anwesenden Kinder unter oder neben den Stühlen bequem und danach begleiteten sie das Brautpaar beim Auszug mit Blütenkörben. Nach den Gratualationen fuhr ich mit dem Brautpaar Fotos in der schönen Umgebung machen bevor die Brautleute wieder  zur Hochzeitsgesellschaft stießen.  Zusammen feierten sie ein schönes Fest bis spät in die warme Sommernacht hinein.

1
2
049A2489
049A2498
3049A2506
049A2553
4
049A2532
049A2649
049A2660
5
71
61
049A2904
7
049A2935

8

Plant ihr eure Hochzeit und sucht noch einen Fotografen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen 🙂

Meine Kontaktinfos findet ihr hier.

Facebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.