Es gibt ja diese Hochzeiten, die sehen aus, als ob sie Pinterest entsprungen sind..  und bei genau so einer durfte ich dabei sein 😀  Hannah L von Lebendige Fotografie hat einen Hochzeitsworkshop konzipiert, der keine Wünsche offen ließ. Es gab eine echte freie Trauung von Josy und Markus zusammen mit ihrer Familie, ein Brautauto, einen ersten Tanz, eine Hochzeitstorte, ein Pferd und viele traumhaft schöne Details. Ich war auch im nachhinein von Hannah, den anderen tollen Fotografen  – dem ganzen Event so geflasht, dass ich froh war direkt nach dem Workshop einige Denkanstöße direkt bei Hochzeiten umsetzen zu können.

Josy und Markus haben ohne ihre Familie bereits letztes Jahr in den USA geheiratet. Im September fand nun die Trauung im engsten Familienkreis statt und im nächsten Jahr folgt dann noch ein Fest in ihrer Heimat. Ich bin froh die 2 kennengelernt zu haben und wünsche ihnen eine glückliche gemeinsame Zukunft. <3










































Wie findet ihr die Bilder ? Ich denke alle Dienstleister haben hier einen fantastischen Job gemacht und deshalb habe ich hier alle aufgelistet:

Workshop Planung / Konzept: Hannah L | Lebendige Fotografie
Dekoration (Set-Ups und Candybar sowie Tisch): Calallure wedding planning & event design
Brautstrauß, Anstecker, Haarschmuck, Autoschmuck: Konfettikuss.
Beleuchtung und Cigar Bar Lampe und Sessel: Lichtgefühl · Hochzeitsbeleuchtung – dekoriert von Calallure wedding planning & event design
Location: Hofgut Dagobertshausen
Torte: VILA VITA Rosenpark
Styling: Angelika Penner Hair&Makeup
Kleid: Victoria Rüsche
Papeterie: zartmint
Zeremoniar: Schatz, wir heiraten – Freie Trauungen von Simone Pfundstein
Auto: Race_Industries

 

Facebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.