Ich freue mich sehr, dass ihr Euch für meine Fotos und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf interessiert! Hier möchte ich euch zeigen, welche Etappen des Hochzeitstages ich für euch festhalten kann.


Getting Ready der Braut / des Bräutigam

Hier stehen die Vorbereitungen gern zusammen mit Freunden oder Familienmitgliedern im Vordergrund. Detailaufnahmen und Portraitfotos sind aber ebenfalls ein Bestandteil.

Die Trauung
Ob Standesamt oder Kirche, hier steht eure Trauung im Focus. Vom Einmarsch, über den Ringtausch bis zum Auszug.

Gratulationen & der Sektempfang
Oft kann ich hier tolle Emotionen festhalten. Scheut euch nicht eure Gefühle zu zeigen, so entstehen die tollsten Fotos 🙂

Das Paarshooting
Beim Paarshooting sollt ihr Zeit für euch haben, entspannen und genießen. Mit kleinen Anweisungen gebe ich euch Hilfestellung und lasse natürliche Bilder entstehen.

Gruppenbilder
Sie gehören zu jeder Hochzeit dazu

Die Feier
Oft wird neben der Feier und dem ersten gemeinsamen Tanz hier der Brautstrauß geworfen und das Brautpaar mit etwas tollem Überrascht (In dem Fall unten mit einer Feuershow)

 

Wenn ihr weitere Bilder sehen möchtet, findet ihr Reportagen in meinem Blog