Hochzeiten begleite ich sehr gern, da ich Teil eines tollen Festes sein darf, oft an neuen Orten bin und viele glückliche Menschen um mich herum habe. 

Nach vielen Hochzeiten in den vorangangenen Jahren habe ich die Anzahl für mich seit 2019 auf einige wenige reduziert. Einfach, um den Sommer nicht ganz zu sehr zu verplanen.  🙂 

GETTING READY

Hier stehen die Vorbereitungen - gern zusammen mit Freunden oder Familienmitgliedern -  im Vordergrund. Detailaufnahmen und Portraitfotos sind aber ebenfalls ein Bestandteil.

Die Trauung

Ob Standesamt oder Kirche, hier steht eure Trauung im Focus. Vom Einmarsch, über den Ringtausch bis zum Auszug.

Gratulationen

Oft kann ich hier tolle Emotionen festhalten. Scheut euch nicht eure Gefühle zu zeigen, so entstehen die tollsten Fotos.

Paarshooting

Beim Paarshooting sollt ihr Zeit für euch haben, entspannen und genießen. Mit kleinen Anweisungen gebe ich euch Hilfestellung und lasse natürliche Bilder entstehen.

Gruppenbilder

Bilder mit den Verwandten und Freunden gehören zu den meisten Hochzeiten. 

Party

Partybilder runden die Reportage eures Tages ab und zeigen oft den ersten Tanz, Überraschungen der Gäste oder eben einfach eine gute Party.